Planmäßiger Beginn des Schuljahres 2020/21

Das Schuljahr 2020/21 hat planmäßig am 31.08.2020 begonnen. Der Präsenzunterricht findet in Klassenstärke statt.

Es besteht für Schüler und Lehrer keine Pflicht, einen Nasen-Mundschutz zu tragen, jedoch hat jeder eine Maske in der Schule mitzuführen.

Für Schulfremde besteht beim Betreten der Schule Maskenpflicht!

Betriebspraktikum der 9. Klassen: 05.10. - 16.10.2020

2018

Kicker-Turnier

In diesem Jahr fand zum ersten Mal eine Kicker-Meisterschaft statt, in der die Klassen der Friedrich-Schiller-Schule um den 1. Platz kämpften. Sieger wurde hierbei die Klasse 7b, der 2.Platz ging an die 9a und 3. wurde die 8c.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen …

2018

Schillerfeier 2018

Am Mittwoch, den 28.11.2018 gab es an der Friedrich-Schiller-Schule den nächsten Höhepunkt im Schuljahr, die alljährliche Schiller-Feier. Hier können Sie nachlesen, wer zu diesem besonderen Anlass von unserer Schule geehrt wurde.

Weiterlesen …