Theaterpremiere wird verschoben

Wir sagen nicht ab, wir verschieben!

Liebe Freunde unseres Schülertheaters,

bis zuletzt hatten wir gehofft und die Daumen gedrückt, dass unser Workshop-Wochenende in Bautzen stattfinden kann. Am Dienstagmittag jedoch teilte uns die Schulleitung mit, dass sie auf Grund der aktuellen Corona-Lage (Inzidenzrekordwerte, Restriktionen im ÖPNV und in der Beherbergung usw.) nicht die Verantwortung für eine solche Fahrt übernehmen könne.

Notgedrungen sehen wir uns somit dazu veranlasst, das Workshop-Wochenende vom 19.11. bis 21.11. abzusagen.  Wir haben jedoch von der Schulleitung die Zusage bekommen, dass wir, sobald es die Lage zulässt, dieses Wochenende nachholen können. Insofern hoffen wir auf eine entsprechende Veranstaltung im Zeitraum Januar/Februar.  Drückt uns dafür bitte die Daumen!

Auch der Zeitpunkt der Premiere muss somit verschoben werden. Da wir keine Ahnung haben, wie die gesetzlichen Befindlichkeiten sich bis zum 10. Dezember entwickeln werden, verschieben wir auch diese Veranstaltung ins neue Jahr, in der Hoffnung, dass Ihr alle dann bald eine gelungene Premiere der „Bremer Stadtmusikanten“ erleben dürft. Wir melden uns dazu sofort, wenn die „Obermedizinmänner“  dieses Landes dafür grünes Licht geben.

Uns allen wird derzeit eine ganze Menge an Hoffnung abverlangt. Halten wir zusammen!

Bleiben wir  locker, regen wir uns nicht über Dinge auf, die wir nicht ändern können und ändern wir die Dinge, über die wir uns aufregen.

Bleiben wir engagiert, mutig und optimistisch!
Zeigen wir unseren Kindern, dass wir sie lieben und unterstützen!