Mottowoche bei den Abschlussklassen

von Torsten Schlegel

Die letzte Schulwoche der Zehnten hat begonnen

Und hier findet ihr die Bilder der gesamten Mottowoche:

 

Montag war Pyjamaparty ... und manch eine(r) sah im Schlafanzug frischer aus als sonst ...

 

 

Freut euch schon mal auf den Dienstag!

 

Dienstag war Overdressed-Tag". Hier das Ergebnis ... (und selten sahen sie soooo gut aus):

 

 

 

Am Mittwoch treffen wir die Helden der Kindheit:

 

Da ist nun wirklich alles dabei, was?

Achtet doch mal zum Beispiel auf die hübsche, blonde Prinzessin im rosa Kleid (vorn, Mitte) ...

Am Donnerstag wurde es dann richtig heiß ... Geschlechtertausch war angesagt:

 

Und? Zu viel versprochen? Da sind doch einige hübsche "Mädels" und auch ne Menge "echte" Kerle dabei, oder?

 

Am Freitag geht es auf Zeitreise ... na, schauen wir mal genauer hin:

 

Damit geht die Mottowoche zu Ende. Leider. Viele tolle Kostümideen waren zu erleben.

Drücken wir jetzt den Abgangsklassen die Daumen, damit sie in den Prüfungswochen genau so gute Ideen haben!

 

 

Zurück