Kulissenbau am freien Tag

Wenn andere frei haben ...

...dann sind Schillers Schüler am Werkeln!

Am freien Freitag, dem 04. Oktober, trafen sich immerhin zehn Schülerinnen und Schüler der 6. bis 10. Klassen (und sogar ein "ehemaliger") in der alten Turnhalle hinter der Schule und nahmen die Kulissen für unser neues Stück "Törtel" in Angriff. Dafür wurden die "Alice"-Kulissen umgebaut, was manchem eine kleine Träne ins Auge drückte, waren diese doch besonders schön gelungen und nun sollten sie überstrichen werden.

Außerdem wurde der alte Einkaufswagen aus "Pantoffelpiraten" einer neuen Bestimmung zugeführt. In den nächsten Wochen werden alle Teile noch mit viel bunter Farbe versehen.

Zum Abschluss der Arbeiten gab es Döner für alle. Ein großes Dankeschön geht an die Beteiligten. Macht weiter so!

Weitere Bilder findet ihr auf den Theaterseiten.