30 Jahre Theatre Libre - Wir gratulieren unseren Freunden!

von Torsten Schlegel

Ein tolles Theaterwochenende in Sebnitz!

Das Sebnitzer Amateurtheater "Theatre Libre" feierte vom 9. bis 11. September sein 30jähriges Bestehen. 

Und natürlich wollten wir unseren Freunden gratulieren. Also suchten wir nach einem passenden Geschenk und uns fielen gleich zwei ein: 

Sarah Gierig fertigte für uns eine einfach traumhaft schöne  Theatertorte an (Vielen, vielen Dank dafür!!!) und wir luden die Sebnitzer Theatermacher zu unserer nächsten Premiere "Saaski aus dem Moor" (darüber demnächst mehr) ein. Vilen Dank an Elisabeth, die den schönen Gutschein gestaltete.

 

 

 

 

Am Samstag sahen wir nicht nur einige Theaterstücke der Sebnitzer, der Stolberger und der Großenhainer theatergruppen , sondern spielten auch  - zum letzten Mal - die "Bremer Stadtmusikanten", für die wir viel Applaus und Lob erhielten.

 

 

 

Zurück