30 Jahre Schülertheater - Ehemalige, meldet euch!

von Torsten Schlegel

Das Jubiläum rückt näher!

In anderthalb Wochen feiern wir - dreißig Jahre Schülertheater an der Schillerschule! 

Viele, sehr viele haben uns auf diesem Weg begleitet. Und nicht alle davon können wir per Telefon oder E-Mail erreichen. Wenn ihr das also lest und einen oder mehrere unserer ehemaligen Mitstreiter kennt, dann gebt ihnen bitte Bescheid, dass wir am Freitag, dem 9. Juni 2023 ab 18 Uhr in der Kulturscheune Langburkersdorf feiern werden. Und wir freuen uns, wenn unsere früheren Schauspieler, Techniker und Maskenbildner (die g...gerechte Endung schenke ich mir) dabei sein können. Sie sollen sich einfach bei uns melden ... 

Ansonsten  ... wir sind alle ziemlich aufgeregt und hoffen und wünschen uns, dass die Premiere von "Eine halbe Banane" zum Erfolg wird, dass wir auch alles andere gut organisieren und natürlich vor allem, dass unsere Gäste und wir einen tollen Abend miteinander verbringen können.

 

Zurück