Endlich wieder auf der Bühne!

Schillers Schüler spielen wieder!

Nach über anderthalb Jahren waren wir heute endlich wieder zurück auf den geliebten Brettern!

Beim Fahrradfest der Sachsenenergie spielten und musizierten  wir im Schlosspark Langburkersdorf für die Teilnehmer der Rundfahrt.

Geplant waren eigentlich zwei Auftritte, drei wurden daraus. Der eigentlich engagierte Puppenspieler war kurzfristig ausgefallen und so legten wir eben noch eins drauf.

Und weil wir gerade dabei waren, übernahmen Luise und Axel auch noch die Verlosung der Fahrradtombolapreise.

So wurde es wenigstens ein richtig schöner Abschluss des Schuljahres und ab September starten wir dann erneut durch!

Ein riesengroßes Dankeschön an Vivian und Axel, die es sich nicht nehmen ließen dabei zu sein, sowie an alle anderen Beteiligten und Unterstützer, also Annie und Stella, Luise, Paul und Linus, Elisabeth, Maria und Nelly, Martha und Lilly.

Weitere Bilder findet ihr auf den Theaterseiten.