Einkaufsnacht in Neustadt - wir waren dabei!

Theateraktionen und Verkaufsstand - so geht Einkaufsnacht!

"Lust am Leben" war das Motto der diesjährigen Einkaufsnacht in Neustadt am Freitag, dem 10. Oktober 2019. Das Wetter war toll, die Straßen gefüllt mit gut gelaunten Menschen und die Schüler der Schillerschule waren auch dabei.

Den einen oder die anderen konnte man beim Auftritt des Tanzsportvereins FAN 93 bewundern, Schillers Schüler waren im Kostüm unterwegs und zeigten kleine Straßentheateraktionen und die Klasse 5a präsentierte sich mit einem eigenen Verkaufsstand auf dem Markt, um die Klassenkasse etwas aufzufüllen.

Egal, wer dabei war, was ihr beigetragen habt ...  wichtig ist, dass ihr es tut. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern, die einmal mehr Einsatz gezeigt haben für unsere Schule!

Der Auftritt der Tänzerinnen und Tänzer des FAN 93

Nelly, Sibell und Jasmin im Verkaufsstand der 5a

Tim, Jonas und Karl aus der 5a beim Straßenverkauf mit Brezeln und Knackern

Bruno, Emely, Linus, Luise, Elisabeth und Paul beim Marktbummel im Kostüm

Danke für euren Einsatz und schöne Herbstferien!