Einkaufsnacht in Neustadt - nicht ohne die 9a!

Brezeln, Knacker und Getränke - ein Abend für die Klassenkasse

Die Neustädter Einkaufsnacht ist schon seit einigen Jahren eine Gelegenheit für unsere Klasse 9a, die Klassenkasse für die nächste Klassenfahrt ein bisschen aufzubessern. Eltern und Kinder legten sich mächtig ins Zeug und halfen fleißig mit, so dass am Ende ein schöner Gewinn heraussprang.

Ein riesengroßes und ganz herzliches Dankeschön ergeht an dieser Stelle an alle Beteiligten - die Jungen und Mädchen der 9a, die Brezeln und Knacker verkauften und auf dem Bierwagen mithalfen, die Eltern und Geschwister, die bei der Organisation und Durchführung mithalfen, auf dem Bierwagen wirbelten und dazu beitrugen, dass dieser Abend nicht nur ein voller Erfolg wurde, sondern auch die ganze Klasse ein bisschen mehr zusammenbrachte.

Einige der fleißigen Brezelverkäuferinnen der Klasse 9a