"Eine halbe Banane" - Premiere zum Jubiläum

Neu bei Schillers Schülern!

"Eine halbe Banane" heißt das neue Stück des Schülertheaters der Schillerschule. Aktuelle Themen, Musik, die unter die Haut geht und ein Ensemble, das alles aus sich herausholt, versprechen eine starke Premiere am Freitag, dem 9. Juni.

Dann feiern Schillers Schüler ihr dreißigjähriges Jubiläum in der Kulturscheune Langburkersdorf gemeinsam mit rund einhunderfünfzig Gästen, darunter die Familien der Mitwirkenden, viele langjährige Begleiter und Unterstützer, ehemalige Mitglieder und natürlich auch Sponsoren.

Da wir nicht die Kontaktadressen aller ehemaligen Mitwirkenden haben, bitten wir auf diesem Wege die Leser dieses Artikels um Mithilfe bei der Information. Wenn ihr also frühere Mitspieler kennt, dann gebt ihnen bitte Bescheid und bittet sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Eine Vorpremiere wird es am Mittwoch, dem 7. Juni, geben. Dann haben die Lehrerinnen und Lehrer der Schule Gelegenheit, die neue Inszenierung zu erleben, und so auch die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie gemeinsam mit ihren Klassen "Eine halbe Banane" sehen wollen.

Hier sind die ersten Bilder: