Dreißig Jahre Schillers Schüler

von Torsten Schlegel

Wir feiern Geburtstag!

Schillers Schüler feiern 30 Jahre!

Wer hätte sich das träumen lassen? Dreißig Jahre Amateurtheater an der Schillerschule in Neustadt sind schon eine erstaunlich lange Zeit! Lang ist sie dabei aber keinem vorgekommen, der dabei mitgewirkt hat, denn es gab immer Abwechslung, Spaß und jede Menge Ideen …

Nun soll aber gefeiert werden, mit gegenwärtigen und ehemaligen Mitgliedern, mit Weggefährten und Unterstützern, mit Eltern und Kindern, mit vielen, die uns begleitet haben …

Am Freitag, dem 9. Juni 2023, ab 18.00 Uhr, steigt die große Geburtstagsparty in der Kulturscheune Langburkersdorf. Wir sind gerade dabei, das Programm dafür zusammenzustellen, und wir können schon mal eines verraten: Es wird nicht nur eine Premiere geben!

Liebe ehemalige Mitstreiter des Theatervereins! Wenn ihr dabei sein wollt, wenn ihr mit uns feiern und gemeinsam auf „alte Zeiten“ zurückschauen möchtet, dann meldet euch bitte bei uns an der Schule oder bei mir persönlich und gebt Bescheid. Wir freuen uns auf euch!

Und gebt diese Info an alle anderen „Ehemaligen“ weiter, zu denen ihr noch Kontakt habt!

Lasst uns einen Abend lang gemeinsam feiern, Rückschau halten, die Gegenwart genießen und nach vorne schauen … denn Schluss ist noch lange nicht!

Zurück