"Die Bremer Stadtmusikanten" - bald bei Schillers Schülern

von Torsten Schlegel

Neugierig? Dann schaut doch schon mal rein!

Auch wenn uns schon wieder einmal Hindernisse in den Weg gelegt werden, wir bleiben trotzdem dran!

Am Buß- und Bettag haben wir einen weiteren unserer legendären Dönerworkshops durchgezogen und dabei auch die Kamera mitlaufen lassen.

Sicherlich wird es noch ein bisschen dauern, bis wir fertig sind und für euch auf der Bühne stehen, aber wir hoffen doch, dass euch dieser kleine Trailer gefällt und vielleicht auch neugierig macht auf unser Stück.

Und vielleicht gibt euch dieser kurze Film auch etwas Mut und Zuversicht für die Arbeit in euren Vereinen, für eure Hobbys und Ehrenämter, für all das, was wir gerade nicht dürfen!

Lasst euch nicht entmutigen! 

Lacht und macht weiter!

 

https://youtu.be/UQExQKj9v60

Zurück