Kulissen und Masken für die Musikanten

von Torsten Schlegel

Es geht voran für die Bremer Stadtmusikanten!

In den Ferien haben wir uns endlich mal wieder treffen können um in Ruhe an den Kulissen zu arbeiten.

Leider waren wir dabei so darin vertieft, das Bauernhaus und das Räuberhaus fertig zu gestalten, dass wir beinahe völlig vergessen hätten zu fotografieren. deswegen gibt es hier nur zwei kleine Schnappschüsse von Lea und Rosalie bei der Arbeit.

Aber auch den anderen, die mit dabei waren und geholfen haben, sei an dieser Stelle noch mal gedankt!

 

 

 

In der ersten  Märzwoche mussten Schauspieler und Schminker leider auf mich verzichten, da ich mit geschwollender Wange zu Hause lag.

So konnte allerdings gleichzeitig die Gelegenheit genutzt werden, um in Ruhe an den Masken für die verschiedenen Charaktere der "Bremer Stadtmusikanten"zu üben.

Die (Zwischen-) Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Ahnung, wer hier welche Rolle verkörpert.

 

Zurück