Theatercasting - Wir suchen dich!

Wir suchen neue Schauspieler und Maskenbildner!

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Wir suchen neue Schauspielerinnen und Schauspieler, ebenso wie neue Maskenbildner!

Am Dienstag, dem 28. Januar 2020, ab 14.30 Uhr, hast du die Chance, dich unter Beweis zu stellen!

Bist du Schüler der 5. bis 7. Klasse und willst du Schauspieler bei uns werden und bereits im Frühjahr mit uns auf der Bühne stehen, dann bereite dich gut auf unser Casting vor.

Wähle dir ein Gedicht aus und lerne es gut. Bereite ebenso ein Lied vor, das du gern vortragen möchtest.

In verschiedenen Spielrunden kannst du dein Können zeigen.

Du solltest deinen Text gut vortragen können, auch unter "erschwerten" Bedingungen, improvisieren und mit anderen zusammen spielen können.

Als Maskenbildner solltest du eine ruhige Hand haben, Verständnis für Farben und Schattierungen besitzen und auch von Make-Up etwas verstehen.

Vielleicht hast du ja auch schon eine eigene Mappe mit Zeichnungen, die du uns gern zeigen möchtest? Dann bringe diese doch einfach mit!

Anmelden kannst du dich bis zum 27. Januar, entweder direkt zur Probenzeit (siehe Theater-Wandzeitung) oder direkt bei Anna Marie, Luise oder Axel.

Wir wünschen dir viel Erfolg und drücken dir die Daumen!