Theatercasting - Wir suchen dich!

von Torsten Schlegel

Schillers Schüler suchen neue Schauspieltalente!

„Die ganze Welt ist Bühne!“

(William Shakespeare)

Und für Schillers Schüler ist die Bühne die Welt!

Willst du dazugehören und mit uns auf der Bühne stehen?

Willst du das Gefühl kennen und lieben lernen, auf die Bühne hinauszugehen und das Publikum zu verzaubern? Willst du Lampenfieber haben und fluchen, wenn der Text noch nicht sitzt? Willst du spüren, wie du das Publikum in deinen Bann ziehen kannst?

Willst du Teil der Schillers-Schüler-Familie sein, mit uns proben, schwitzen, lachen, schimpfen, kreischen, toben, üben, üben, üben und am Ende den Applaus genießen?

Dann stelle dich deiner ersten großen Herausforderung auf diesem Weg – unserem

THEATERCASTING!

Am Dienstag, dem 23.Januar 2018 casten wir ab 14.30 Uhr interessierte Jungen und Mädchen auf der Bühne in der Aula der Schillerschule.

Wenn du dabei sein willst, melde dich an – bei einem unserer Schauspieler oder bei Herrn Schlegel.

Und bereite dich gut vor – wähle dir ein Gedicht aus, mit dem du uns beeindrucken möchtest, und lerne es gut!

Wir freuen uns auf dich und drücken dir die Daumen!

 

 

Zurück