Schillers Schüler bei der Einkaufsnacht

Theater und Verkauf - wir waren dabei!

Am 14. Oktober fand endlich wieder eine Einkaufsnacht in Neustadt statt. Und die Schüler der Schillerschule waren auch aktiv dabei.

So betrieben die Klassen 10c und 8a eigene Stände, an denen sie viele leckere Sachen für hungrige und durstige Besucher verkauften. Damit konnten die Klassenkassen gut aufgefüllt werden, um so gemeinsame Aktionen der Klassen zu finanzieren. Ein herzlicher Dank sei an dieser Stelle allen beteiligten Schülern und Eltern ausgesprochen, die fleißig mitgeholfen haben!

Und auch Schillers Schüler waren nicht zu übersehen. Lea, Nina, Lilly und Martha konnten man schon von weiten an ihren wunderschönen Kostümen erkennen, mit denen sie einen weiteren Farbtupfer ins bunte Gemenge der Einkaufsnacht zauberten.

Der Verkaufsstand der Klasse 8a mit Nelly, Katy, Marlen und Frau Wunderlich (v.r.)

Martha, Lilly, Nina und Lea (v.r.)