Wir suchen unsere "Ehemaligen"!

von Torsten Schlegel

Schillers Schüler bitten um Mithilfe!

Wir suchen unsere „Ehemaligen“!

Denn wir möchten sie gern alle zu unserer großen Jubiläumsfeier am 13. April 2018 in die Kulturscheune nach Langburkersdorf einladen. Doch sind viele von ihnen mittlerweile quer über Deutschland, Europa oder sogar die ganze Welt verstreut. Somit ist es nicht ganz einfach für uns, sie aufzutreiben.

Also bitten wir alle, die diesen Aufruf lesen, um Mithilfe. Vielleicht kennt ihr den einen oder anderen, der früher einmal bei uns dabei war. Vielleicht wisst ihr sogar, wo er oder sie wohnt, kennt die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Vielleicht seid ihr es sogar selbst. Schaut euch bitte die folgende Liste von Namen an. Das alles sind unsere Mitwirkenden aus den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten. Wenn ihr also jemanden kennt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann gebt ihm/ihr oder natürlich uns Bescheid, damit ein alter Kontakt wieder hergestellt werden kann.

Die folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir haben ehrlich versucht, alles zu rekonstruieren, aber dennoch kann es sein, dass uns der eine oder die andere durch die Lappen gegangen ist. Außerdem, beinhaltet diese Liste „nur“ Schauspieler und Techniker. Das heißt, all die, die uns im Laufe der Jahre beim Schminken und der Hintergrundgestaltung geholfen haben, fehlen in dieser Aufzählung. Auch in diesem Fall bitten wir um Hilfe und Unterstützung.

Wenn ihr uns also helfen wollt und könnt, dann ruft an in der

Schillerschule (03596 – 58510) oder direkt bei mir (die Nummer kennen die meisten hoffentlich noch)

oder mailt an

fr-schiller-ms@t-online.de

oder an

schlegels@web.de

 

Fabian Altmann

Madlen Bardoux

Lars Barthel

Stefan Bartz

Kristin Beyer

Iris Bendull

Jakob Berger

Sophie Berthold

Bilge Bilgili

Michelle Bischoff

Irene Bortenreuter

Emma Drosdek

Richard Eisold

Andreas Eyßler

Franziska Falke

Thomas Forkert

Marcel Gebhardt

Tommy Georges

Lisa Gerbitz

Sarah Gierig

Peter Glaser

Ines Greif

Lisa Große

Lisa-Marie Große

Annalena Gündel

Johanna Händler

Ida Marie Harnisch

Alexander Hartwich

Sven & Marcel Hanke

Vicky Hentschel

Maria Hentzschel

Daniel Hesse

Nadine Hering

Lilly Louise Heuer

Adrian Hoffmann

Cora Hoffmann

René & David Hofmann

Marie Louise Honolka

Marc Jackenkroll

Josephin Jähnigen

Toni Jentzsch

Stephan Klipphahn

Maria Karlguth

Laura König

Julia Krause

Alice Kun

Claudia & Steffen Kühne

Juliane Kunisch

Toni Legler

Lydia Lehmann

Ramona Leuthold

Alexandra Liebscher

Oliver Lins

Tina Lorenz

Florian Macher

Julian May

Sindy Meschke

Florian Mai

Elisa Martin-Castro

Michele Marco Maywald

Reni Mucha

Katrin & Thomas Nedon

Kevin Nicke

Leandra Pfeiffer

Nicole Pietsch

Kathrin Pietschmann

Sandra Pohl

Constanze Rasche

Laura Reinold

Erik Richter

Lisa-Marie Richter

Marcel Richter

Susann Richter

Anne Rößler

Vicky Rückert

Melanie Sander

Karoline Sauer

Steve Sauer

Oliver Scheunig

Franziska Schmidt

Rita Scholz

Robin Schreier

Jana Schüller

Anne Schulz

Josephin & Rebecca Seifert

Sophie Selle

Stefanie Sieg

Pascal Sotero

Nicole Stana

Annemarie Stange

Daniel Steglich

Nick Süßemilch

Patrick Tenta

Sebastian Tobias

Julia Vas

Tino Trompler

Nicolle & Marcel Vater

Monique Wächter

Anne & Kristin Waurich

Michael & Steffen Werner

Marietta & Daniel Wienerl

Aron Zirnstein

 

 

Übrigens: Am Sonnabend, dem 14. April, in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr kann uns jeder in der Kulturscheune besuchen. Euch erwarten eine große Theaterausstellung, jede Menge Kaffee & Kuchen sowie natürlich unser neues Programm „Puste!Kuchen“!

Torsten Schlegel

 

Zurück